Referenzen

„Bereits von Beginn an hatte ich ein gutes Gefühl, für die Lösung meiner rechtlichen Herausforderung die „richtige“ Kanzlei gewählt zu haben. Bestätigt wurde ich u.a. durch die intensive Abstimmung von Schriftsätzen im Vorfeld sowie durch geschickt ausgefeilte Formulierungen. Auch die stets zeitnahen Rückmeldungen haben zum positiven Verlauf der Angelegenheit beigetragen. Obwohl mein Fall nun zuständigkeitshalber an einen Korrespondenzanwalt übertragen wurde, geht Stephanie Kessenbrock sogar noch die „Extrameile“. Bravo, danke.“ Mandant aus Essen
Mandant aus Essen
 "Frau Kessenbrock zeichnet sich durch eine gute Erfassung unserer Interessen und Bedürfnisse und schnelle Bearbeitungszeiten aus. Sie scheut sich nicht davor, kritische Anmerkungen zu tätigen, um dadurch andere Sichtweisen zu öffnen, die zu anfänglich nicht fokussierten Entscheidungen führen. Frau Kessenbrock hat über die langjährige Zusammenarbeit tiefgreifende Einblicke und Kenntnisse in und über unser Unternehmen erlangt, wodurch Entscheidungsprozesse optimiert werden. Insbesondere im Bereich der Prävention führt die hohe Vertrauensbasis zur Vermeidung von Fehlentscheidungen oder Konfliktsituationen. Unser Konzept mit einer ständig integrierten Rechtsberatung in unserem Unternehmen geht mit Frau Kessenbrock voll und ganz auf."
Hansa-Messe-Speed GmbH
"Frau Rechtanwältin Kessenbrock berät seit vielen Jahren Deibel Consultants GmbH, hauptsächlich in den Bereichen Handels- und Markenrecht. Mit Ihrer Expertise und ihrem Fachwissen hat sie immer sehr schnell geholfen und unkompliziert beraten sowie die erforderlichen Umsetzungen sehr gut und zielgerichtet durchgeführt. Sie ist eine sehr geduldige Zuhörerin und erfahrene Beraterin mit den richtigen Ratschlägen und Hilfestellungen zum passenden Zeitpunkt."
Deibel Consultants GmbH
"Frau Kessenbrock hat uns im Bereich It Recht Telefonisch beraten . Durch Ihr umfangreiches Fachwissen sind unsere Fragen die wir gestellt haben sofort und ohne zu zögern beantwortet worden. Nach Ihren Antworten konnten wir eine schnelle Entscheidung treffen die uns sehr geholfen hat . Eine sehr Kompetente Anwältin , sehr zu empfehlen ."
Firma Knupp Umzüge aus Wuppertal
"Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut bei Frau Kessenbrock aufgehoben gefühlt. Kompetent, zuverlässig, engagiert und immer freundlich nahm sie sich meiner Sache an. Zu einem früheren Zeitpunkt hat sie für mich und meine Geschäftspartner einen Vertrag ausgehandelt, der bei allen Parteien sofort Zustimmung fand. Einer erstklassige Adresse!"
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
"Ich habe Frau Kessenbrock als sehr freundliche und kompetente Rechtsanwältin kennengelernt. Mir hat an Frau Kessenbrock Ihre offene Art gefallen, sie ist direkt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann jedem nur die Mediation empfehlen, dass ist die Zukunft! Sich vor Gericht zu streiten führt nur zu Frust und zu keiner gewünschten Lösung. Alle Probleme wurden gelöst 👌Ich bin zufrieden aus den Gesprächen gegangen…ein großes Dankeschön nochmal."
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität
"Wir arbeiten nun schon seit einigen Jahren mit der Kanzlei Trusted Mentors Kessenbrock zusammen und sind sehr zufrieden. Die ganzheitliche Beratung von Unternehmen und Unternehmer/innen ist sehr professionell und vorausschauend. Gerade der langfristige Beratungsansatz des Risikomanagements und die präventive Vermeidung von unnötigen rechtlichen Auseinandersetzungen passt in die heutige Zeit."